Praxis für Osteopathie      Mila Hörmann

Praxisspektrum

 

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So bilde ich mich selbstverständlich regelmäßig weiter.

Hauptsächlich schlägt mein Herz für die Osteopathie. Aber auch die Naturheilkunde zieht mich immer mehr in ihren Bann. Wussten Sie zum Beispiel, dass eine gesunde Darmflora die Lunge positiv beeinflusst? Die Lunge kann wie alle Organe osteopathisch behandelt werden. Es kann aber auch noch wunderbar unterstützt werden durch die Naturheilkunde.

Alles hängt im Körper zusammen, und man ist wohl nie fertig mit der Weiterbildung.

Das schöne ist, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn alles hängt mit allem zusammen.


Sie finden bei mir außer der Osteopathie: 

Eine Analyse Ihrer Lebensgewohnheiten, Lebensstilberatung

Eine Beratung zur Darmsanierung

Durchtesten Ihrer Organfunktionen.

Behandlung von Burnout Syndrom und psychoemotionale Zusammenhänge verstehen

Chakrenbehandlung

Geburtsprozesse und Zusammenhänge verstehen. Wir haben häufig Glaubenssätze, die auf lange zurückliegenden Traumen beruhen. 

Traumaverarbeitung. Teils osteopathisch, teils auf der Quantenebene.

 

 

 Hier wird demnächst noch etwas eingefügt. 

Sie haben noch weitere Fragen oder möchten detailliertere Informationen?

Rufen Sie mich doch einfach an!  0160 / 180 66 02

 

 

Praxis für Osteopathie Mila Hörmann  |  Marktoberdorfer Str. 5 - 87674 Ruderatshofen Tel: 08343 / 92 32 95